Hochbau

im Namen des Auftraggebers an Stadtplaner/Architekten, Projektsteuer, Fachingenieure etc., der Vergabe und Abnahme von Bauleistungen im Namen des Bauherren, der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen.

Ab 2024 als "3.01.111.05 Gebäude- und Liegenschaftsmanagement"

Haushaltsdiagramm

-245.000 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-245.000 €
87,66%
-20.723 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-20.723 €
7,42%
-11.850 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-11.850 €
4,24%
1.900 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
1.900 €
0,68%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -245.000 €
  • 14 Abschreibungen
    -20.723 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -11.850 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    1.900 €
  • Summe
    -275.673 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
1.900 €
Ordentliche Aufwendungen
11: Personalaufwendungen
-245.000 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-11.850 €
14: Abschreibungen
-20.723 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-277.573 €
20: Verwaltungsergebnis
-275.673 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-275.673 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-275.673 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-275.673 €