Hochbau

im Namen des Auftraggebers an Stadtplaner/Architekten, Projektsteuer, Fachingenieure etc., der Vergabe und Abnahme von Bauleistungen im Namen des Bauherren, der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen.

Ab 2024 als "3.01.111.05 Gebäude- und Liegenschaftsmanagement"

Haushaltsdiagramm

-230.119 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-230.119 €
89,11%
-13.492 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-13.492 €
5,22%
-12.540 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-12.540 €
4,86%
1.900 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
1.900 €
0,74%
-200 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-200 €
0,08%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -230.119 €
  • 14 Abschreibungen
    -13.492 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -12.540 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    1.900 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -200 €
  • Summe
    -254.451 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
1.900 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-256.351 €
20: Verwaltungsergebnis
-254.451 €
23: Finanzergebnis
0 €
Ordentliches Ergebnis
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
1.900 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-256.351 €
26: Ordentliches Ergebnis
-254.451 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-254.451 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-254.451 €